Weitergeben

Unsere Überzeugung:

Was Gott uns geschenkt hat, ist nicht nur für uns da.

Wir wollen mit unseren Gaben und Talenten in unserer nahen und weiten Umgebung Gutes tun:

• Durch ehrenamtliche Mitarbeit in den unterschiedlichen Angeboten vor Ort in Ober-Ramstadt. Mitmachen ist erwünscht – Du möchtest einen Platz in einer Gemeinschaft finden? Sei dabei und gestalte das Leben mit.
  • Durch finanzielle Unterstützung von ausgewählten Hilfswerken, die international tätig sind:

Insbesondere

Regelmäßig hören wir, was Gott weltweit tut, und was unsere Spenden dabei bewirken können.

Außerdem:

Wir teilen unser Gebäude mit Gruppen und Anbietern, die Räume für ihre Angebote suchen.

Aktuell sind das:

Wenn Sie Interesse an einer Anmietung von Räumen haben, schreiben Sie eine E-Mail

an buero@efg-ober-ramstadt.de

Eine angemessene Nutzungsgebühr hilft uns, die entstehenden Kosten zu decken.

Weitere Spenden ermöglichen weitere, kostenfreie Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Per Banküberweisung können Sie auf unser Konto bei der Freikirchenbank spenden:

Oder Spenden über betterplace:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.