Pastor Daniel Marsic

Ich bin 1969 in Nordrhein-Westfalen geboren, in Baden-Württemberg aufgewachsen. Nach meinen ersten beiden Berufen (Ergotherapeut und Gemeindediakon) habe ich Theologie in Elstal studiert. Seit November 2022 arbeite ich als hauptamtlicher Pastor in der EFG Ober-Ramstadt und kann zusammen mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hier vor Ort Gemeinde bauen.

Mich begeistert der barmherzige Jesus, den das Neue Testament beschreibt, sowie die Ober-Ramstädter Baptistengemeinde mit ihren Möglichkeiten und Angeboten für alle Generationen.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Frau, interessiere ich mich für Musik, Fußball, Zeitgeschehen und lese gerne.

Mein Motto: „Jesus dachte nicht von unseren Defiziten her, sondern von einer uns schon gegebenen Würde“ (Zitat von Jörg Zink)

Kontaktmöglichkeiten:

Büro in der EFG Ober-Ramstadt, Falconstr. 2, 64372 Ober-Ramstadt